Es wird geladen...
Einen Moment bitte

Flughafen Bangkok

Flüge

Flug und Hotel

Hotels

Mietwagen

Transfer

Erreichbarkeit
Geschichte
Allgemein

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 9,99 Buchungsgebühr.

Geschichte Bangkok Flughafen

Die ersten Planungen für einen Flughafenbau gab es bereits in den 60er-Jahren, doch wirtschaftliche Probleme zögerten das Projekt immer weiter hinaus. Das Land auf dem man den Flughafen bauen wollte stand bereits fest. Ganze 30 Jahre später erreichte der damalige Flughafen Don Mueang seine Kapazitätsgrenzen und endlich wurde grünes Licht für einen Neubau gegeben. Bis jedoch tatsächlich mit dem Bau begonnen wurde war es bereits 2002.
2006 erfolgte die Inbetriebnahme des Flugverkehrs und der Aufstieg zu einem der wichtigsten Flughäfen Asiens. Über 80 Fluggesellschaften bieten Flüge zum Flughafen Bangkok an. Die staatliche Fluggesellschaft Thai Airways hat hier ihre Basis.

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 9,99 Buchungsgebühr.

Kundenservice
Flugladen.de
Internationale Webseiten
Folgen Sie uns: