Es wird geladen...
Einen Moment bitte

Dubai Flughafen

Flüge

Flug und Hotel

Hotels

Mietwagen

Transfer

Allgemein
Erreichbarkeit
Reiseziele
Shopping

Günstige Flüge ab Dubai zu vielen Zielen

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 9,99 Buchungsgebühr.

Der Dubai International Airport - Reisen wie die Scheichs

Der Dubai International Airport liegt 5 Kilometer südöstlich des Stadtzentrums und ist derzeit der drittgrößte Flughafen der Welt, gemessen an der Passagieranzahl. Der Flughafen wurde im Jahr 1960 eröffnet und ist Sitz der Fluggesellschaft Emirates. Da bis Ende der 80er-Jahre die Reichweite der damaligen Flugzeuge noch zu gering war, musste bei Reisen nach Fernost zwischengelandet werden. Nicht zuletzt dadurch wurde der internationale Flughafen von Dubai so erfolgreich.

Zahlreiche Shops, Restaurants und Einrichtungen sorgen dafür, dass die Wartezeit am Flughafen in Dubai schnell vergeht. Das Gebäude ist modern designt und Sie können im Inneren sogar zwischen meterhohen Palmen speisen. Gemütliche Lounges laden zum Entspannen ein.

Der Dubai International Airport bietet Flüge in die ganze Welt an. Neben der nationalen Airline Emirates landen nahezu alle bekannten internationalen Fluggesellschaften in Dubai.
Für Passagiere ist der Flughafen sowohl mit dem Taxi, der U-Bahn sowie mit einer Buslinie schnell und einfach zu erreichen. Wer mit dem eigenen Auto anreist, findet ein großes Angebot an Kurz- und Langzeitparkplätzen in der Nähe der Terminals vor.

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 9,99 Buchungsgebühr.

Kundenservice
Flugladen.de
Internationale Webseiten
Folgen Sie uns: