Es wird geladen...
Einen Moment bitte

Flughafen Ibiza

Flüge

Flug und Hotel

Hotels

Mietwagen

Transfer

Erreichbarkeit
Geschichte
Allgemein

Günstige Flüge ab Ibiza zu vielen Zielen

Geschichte

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 9,99 Buchungsgebühr.

Geschichte

Der Flughafen Ibiza wurde zur Zeit des Spanischen Bürgerkriegs erbaut und für militärische Zwecke genutzt bis er 1949 schließlich für die zivile Luftfahrt freigegeben wird. Da es Unstimmigkeiten über die Besitzansprüche des Flughafen gab musste bis 1954 gewartet werden, als das Enteignungsverfahren abgeschlossen war. Man startete den Ausbau des Flughafen Ibiza und vier Jahre später fand der erste Linienflug statt. In den 60-Jahren fanden verschiedene Ausbauarbeiten und Erweiterungen statt und 1966 wurde der Flughafen Ibiza für internationale Flüge freigegeben. Heute ist der Flughafen Ibiza einer der drei Flughäfen der Balearen neben Mallorca und Menorca.

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 9,99 Buchungsgebühr.

Kundenservice
Flugladen.de
Internationale Webseiten
Folgen Sie uns: