Es wird geladen...
Einen Moment bitte

Flughafen Madrid

Flüge

Flug und Hotel

Hotels

Mietwagen

Transfer

Erreichbarkeit
Geschichte
Allgemein

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 9,99 Buchungsgebühr.

Geschichte Flughafen Madrid

1920 wurde von der Stadtverwaltung beschlossen einen zentral gelegenen Flughafen zu errichten, der zukünftigt auch erweitert werden könnte. Acht Jahre später begannen die Bauarbeiten. Im Jahr 1931 wurde der Flughafen Madrid dann offiziell eröffnet.
1980 erfolgten die ersten großen Umbauarbeiten sowie der Neubau von Terminals und Abfertigungsanlagen, sodass man dem gestiegenen Aufkommen durch Großraumflugzeuge gerecht werden konnte.
Heute ist der Flughafen Madrid Barajas ein wichtiger Knotenpunkt für Flüge in Richtung Lateinamerika und der Heimatflughafen der spanischen Fluggesellschaften Air Europa und Iberia.

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 9,99 Buchungsgebühr.

Kundenservice
Flugladen.de
Internationale Webseiten
Folgen Sie uns: