Es wird geladen...
Einen Moment bitte

Flughafen Malaga

Flüge

Flug und Hotel

Hotels

Mietwagen

Transfer

Erreichbarkeit
Geschichte
Allgemein

Billig fliegen ab dem Flughafen Malaga

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 9,99 Buchungsgebühr.

Geschichte

Der Flughafen Malaga wurde im Jahr 1919 eröffnet und gehört damit zu den ältesten Flughäfen in Spanien. 1937 wurde er zu einer Militärbasis der Luftwaffe umgewandelt. Neun Jahre später wurde der Flughafen Malaga für internationale, zivile Flüge geöffnet. Gleichzeitig wurde eine weitere Landebahn sowie ein neues Terminal errichtet. Seit 2010 ist der Flughafen Malaga an das Zugnetzwerk der Stadt Malaga angeschlossen. Heute ist der Malaga Airport der wichtigste Flughafen in Andalusien. Hier verkehren unter anderem Fluggesellschaften wie Vueling.

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 9,99 Buchungsgebühr.

Kundenservice
Flugladen.de
Internationale Webseiten
Folgen Sie uns: